Inhalt: I. Herren Fußball: Peimann verlängert beim SV Aue Liebenau

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

I. Herren Fußball: Peimann verlängert beim SV Aue Liebenau

Fußball-Kreisligist SV Aue Liebenau stellt sich neu auf und vermeldet zudem die Verlängerung mit Trainer Marco Peimann.

Fußball-SpartenvorstandSV Aue Liebenau von 1919 e.V.

Am Wochenende gab es eine Informationsveranstaltung, bei der sich der neue Spartenvorstand den interessierten Mitgliedern und Freunden des SV Aue vorstellte und Ideen für die Zukunft präsentierte. Unter anderem ging es um die Planungen für die Aktivitäten im Rahmen des 100-jährigen Vereinsbestehens in diesem Jahr sowie um die geplanten Umbaumaßnahmen der Kabinen am Sportplatz Eickhoff.

Der neue Spartenleiter Christian Hamann und der neue Jugendwart Marko Linderkamp (vorher Teammanager des Kreisligisten) stellten sich den Interessierten kurz vor und gaben einen kurzen Ausblick. Komplettiert wird der Spartenvorstand durch Stefan Felkel (Geschäftsstelle), Frank Schierholz (Schiedsrichterwesen), Bastian Blome (neuer Teammanager) und Philipp Neelmeier als Pressewart. In der Jugendarbeit werden Holger Schomburg und Dennis Blome den neuen Jugendwart tatkräftig unterstützen und bei den Umbaumaßnahmen war Jan Karsch maßgeblich an der Planung beteiligt und wird sich auch weiterhin darum kümmern.

Außerdem wurde die Verlängerung mit Peimann bekannt gegeben, der sich neben dem bereits vermeldeten Winterwechsel von Keeper und Rückkehrer Dennis Meyer (SV BE Steimbke) noch über einen weiteren Rückrunden-Neuzugang freuen darf. André Jezek stellt sich ab sofort wieder in den Dienst seines Heimatvereins. Der 30-Jährige ist allerdings beruflich sehr eingespannt, spielte zuletzt für die Kreisligisten TuS Leese und den SV Husum. Linderkamp: „André ist unter der Woche beruflich viel unterwegs, wird allerdings freitags immer trainieren können. Er macht einen fitten Eindruck und Marco kann fest mit ihm planen. Ich denke, er wird uns wie Dennis sofort weiterhelfen.“

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Avacon
Themen