Inhalt: Lehrgang bei Carsten am 15 und 16.6.19

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Lehrgang bei Carsten am 15 und 16.6.19

Der Dressurlehrgang bei Carsten Müller war ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden und nahmen viele gute Tipps und Anregungen mit nach Hause.

Carsten Müller mit Manou, Jehnin und Kemi SchmidtReit- und Fahrverein Bötenberg-Wietzen

Trotz recht schwülwarmer Temperaturen waren Trainer und Teilnehmer an diesem Wochenende fleißig und motiviert bei der Sache. Dressurreiter aller Alters- und Leistungsklassen waren vom Unterricht begeistert. Da der Lehrgang so großen Anklang fand und einige Reiter gerne teilgenommen hätten, aber aufgrund der Kreismeisterschaften  verhindert waren, haben wir gleich einen weiteren Termin mit Carsten angesetzt (20/21.7.19).

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Avacon
Themen