Inhalt: männl. U12 hatte ihren ersten Spieltag

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

männl. U12 hatte ihren ersten Spieltag

Am Samstag, den 2. November 2019 hat unsere D-Jugend die Faustball Punktspielrunde in der Halle eröffnet.

D-Jugend in BurgdorfMTV Nordel

Da der MTV Nordel mit einer gemischten Mannschaft antrat, musste diese in der Jungenklasse mitspielen.
Überraschenderweise konnten Smilla, Kaja, Marit, Marlon und Elias aber gut mithalten.
Nach einer knappen Niederlage (mit Verlängerung im ersten Satz) gegen die SG Letter 05 erspielte sich die Mannschaft gegen den TuS Empelde einen Satzgewinn.
Allerdings hatten die Nordeler gegen den stark aufspielenden TK Hannover dann keine Chance.
Durch den kampflosen Sieg über den MTV Diepenau, der nicht angetreten war, liegt das Team vom MTV Nordel mit 3:5 Punkten mit nur einem Zähler Rückstand auf dem fünften Tabellenplatz.
Mit ordentlich Training und dem berühmten Quäntchen Glück ist da noch eine Verbesserung möglich.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Sparkasse Nienburg
Themen