Inhalt: Nachlese. Hasseler Sporttage

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Nachlese. Hasseler Sporttage

Vom 01. bis zum 04.08. fanden die diesjährigen „Hassler Sporttage“ statt. Bei bestem Wetter standen die vier Tage überwiegend im Zeichen des Fußballs, aber auch andere Sportangebote des Vereins fanden ihren Platz.

2019Turn- und Sport-Verein Hassel

Hassler Sporttage 2019

Vom 01. bis zum 04.08. fanden die diesjährigen „Hassler Sporttage“ statt. Bei bestem Wetter standen die vier Tage überwiegend im Zeichen des Fußballs, aber auch andere Sportangebote des Vereins fanden ihren Platz. So wurden die sportlichen Tage am Donnerstag durch ein Freundschaftsspiel der zweiten Herren gegen die Zweitvertretung den TSV Asendorf gestartet. Am Freitagabend testete dann die erste Herren gegen den TSV Dauelsen. An beiden Abenden war der Sportplatz durch zahlreiche Zuschauer gut besucht.
Am Samstag wurde dann den Vereinsmitgliedern ein abwechslungsreiches Programm geboten. So machten sich einige sportliche Frauen und auch einem Mann gemeinsam mit Gitta auf den Weg einen ca. zweistündigen Fitnessparcours über die vier Hassler Spielplätze zu absolvieren.

Ab 15:00 Uhr wurde dann auf dem Sportplatz ein "Fußball-Jux-Mehrkampf" durchgeführt. Hier traten insgesamt sechs Teams in den Disziplinen „Fußballgolf“, „Elfer-Cup“ und „Menschenkicker“ gegeneinander an. Insbesondere im „Menschenkicker“ wurde mit großer Leidenschaft um Tore und Punkte gekämpft. Bei „Kneipenspielen“, wie Dart und Beer-Pong wurde dann ein gemütlicher Samstagabend verbracht.
Abgeschlossen wurden die Sporttage am Sonntag mit einem gemeinsamen Mitarbeiterfrühstück. Ca. 30 aktive Helferinnen und Helfer des TSV folgten hierbei der Einladung zu einem gemeinsamen Frühstück, mit dem sich der Verein für das geleistete Engagement bedanken wollte.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Avacon
Themen