Inhalt: Platz 1 für 20 Step Feet beim Oldenburger Kinderfestival

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Platz 1 für 20 Step Feet beim Oldenburger Kinderfestival

Platz 1 beim Kinderfestival OldenburgTV Jahn Rehburg

Der NTB-Dance-Cup  - Kinderfestival  fand am Sonntag, den  02.06.2019 in Oldenburg statt. Auch unsere Kinderwettkampfgruppe 20 Step Feet, von der Sparte Modern Dance Company,  unter der Leitung von Sarah Mücke und Emelie Busse hat teilgenommen.

Zu Beginn der Veranstaltung wurden die einzelnen Gruppen in einer persönlichen Begrüßung vorgestellt, standen kurz auf winkten dem Publikum zu. Die  mitgereisten Eltern und Fans der Kinder waren allesamt zum ersten Mal beim Kinderfestival. Unsere Kinderformation 20 Step Feet   tanzten  in ihrem süßen Pinguinoutfit  ihre Choreografie, mit der sie bereits in Uetze beim Südentscheid gestartet waren. Dieses Mal fühlten sich die Kinder schon sicherer, da ihnen der Wettkampfablauf bereits bekannt war. Die herzerwärmende und synchron getanzte Darbietung der Pinguine bescherte ihnen bei der Siegerehrung den 1. Platz in der Altersklasse Kinder 1.

Zuerst konnten sie es kaum fassen, dass sie den ersten Platz erreicht hatten. Erst nachdem sie es durch Hinweise der Trainer realisiert hatten,  standen  sie auf und nahmen  ihren Platz auf dem obersten Treppchen ein, um den Pokal und die Urkunde überglücklich entgegen zu nehmen. Sowohl die Trainer als auch Eltern und Fans waren sehr stolz auf ihre jungen Talente! Am 16. Juni steht noch der Landesentscheid NTB Dance auf dem Programm  und so wird weiterhin fleißig geübt!

Zu den Tänzerinnen der 20 Step Feet gehören: Flavia Kersting, Anna Tonne, Sarah Olthage, Isabelle Deter,  Mieke Brozio, Marie Tonne, Marielle Eckert und Emma Müller.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Sparkasse Nienburg
Themen