Inhalt: Platzierungen im Westernreiten

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Platzierungen im Westernreiten

Bötenberger Westernreiter erfolgreich auf dem International Oktober Showdown in Dönsel

Platzierung Lea und PhillpReit- und Fahrverein Bötenberg-Wietzen


Philipp Bergmann und Lea Mikaelyan aus unserem Verein konnten am Wochenende auf der Cross-Association Show "International Oktober Showdown" auf der Roofman Ranch in Dönsel ihr Können erfolgreich unter Beweis stellen.

Lea und "BV Cashs Alibi", im Besitz von Julia Leßmann, konnten sowohl in der Western Pleasure Open, wie auch in der Ranch Riding Open den zweiten Platz belegen und die Western Horsemanship Open sogar gewinnen.

Philipp und "DR Dreamy BH Custom", im Besitz von Lea Mikaelyan, belegten in der Western Pleasure Novice den zweiten und in der Western Horsemanship Novice den vierten Platz.

"Wir sind total überwältigt! Beide Pferde sind noch total unerfahren und haben bisher keine Turniererfahrung. Auch Philipp hat erst sein zweites Turnier bestritten und ich bin schon seit über 5 Jahren raus aus dem aktiven Turniergeschehen. Wir hoffen wir können im nächsten Jahr an unsere Erfolge abknöpfen und die Corona-Situation lässt wieder mehr Turniere zu. Wir haben einige Pferde und Reiter in den Startlöchern stehen." so Lea nach dem Tag.

Hier die Platzierungen:

Cross-Association Show - 

International Oktober Showdown auf der Roofman Ranch in Dönsel:

Philipp Bergmann auf DR Dreamy BH Custom (im Besitz von Lea Mikaelyan):

Novice Western Pleasure - 2ter

Novice Western Horsemanship - 4ter

Lea Mikaelyan & BV Cashs Alibi (im Besitz von Julia Leßmann)

Open Western Horsemanship - 1ster

Open Western Pleasure - 2ter

Open Ranch Riding - 2ter

Herzlichen Glückwunsch!!

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Informationen

Mittelweser | Immobilien

modernes, exklusives, hochwertiges Reihenmittelhaus in ruhiger Wohnstraße in Nienburg

modernes, exklusives, hochwertiges Reihenmittelhaus in ruhiger Wohnstraße in Nienburg

Kauf, Haus: Reihenmittelhaus

31582 Nienburg (Weser)

mehr Polizeimeldungen

Mittelweser | Immobilien - Newsletter
Mittelweser-Immobilien
Themen