Inhalt: Reitertag

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Reitertag

Auch in diesem Jahr wurde am 3.10. unser alljährlicher Reitertag ausgerichtet.

Reiterwettbewerb: Platzierung des Reiterwettbewerbs, von links Male Nietfeld auf Ice, Celine Lücker auf Lanzelot, Melina Köster auf Kleiner Lord, Maira Müller auf BlackReit- und Fahrverein Bötenberg-Wietzen

Bei diesem Trainingstag unter Turnierbedingungen war wieder alles von der Führzügelklasse und einer Geschicklichkeitsprüfung bis zur A-Dressur und dem E-Springen dabei.

Über die große Zahl der Anmeldungen ( 30 Reiter  mit 66 Starts) freuten wir und sehr.

Viele junge Talente des Vereins hatten so die Möglichkeit das Erlernte wie auf einem Turnier vorzustellen.

Zu jeder Prüfung gab es eine Platzierung, bei der Schleifen und kleine Preise vergeben wurden.


Auch die Schulponys des Vereins konnten zahlreiche Schleifen mitnehmen und viele Kinder glücklich machen.

Die Beurteilung und Benotung der Ritte übernahm an diesem Tag der Ehrenvorsitzende Fritz Backhaus. Er hatte für jeden Reiter lobende Worte und konstruktive Kritik parat.

Herzlichen  Dank an die vielen fleißigen Helfer und an Margit Dunker-Danier für die tolle Organisation!

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Avacon
Themen