Inhalt: Restaurierte Bibel aus dem Jahre 1881

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Restaurierte Bibel aus dem Jahre 1881

Restaurierte Bibel aus dem Jahre 1881

Buchbindermeister Georg SieboldSJB Binnen

Ein großes Dankeschön geht an den Buchbindermeister Georg Siebold aus Binnen. Obwohl er bereits 90 Lebensjahre zählt,  unterstützt er die Natur- und Heimatfreunde Binnen-Bühren-Glissen beim Aufbau des Archivs und dem Erhalt von allen Sammlungen und Büchern. Uneigennützig erledigt er alle Buchbinderarbeiten fachmännisch für den Verein. So hat er neben vielen neuen Einbänden auch den Einband der abgebildeten Bibel aus dem 19.Jahrhundert (1881) restauriert.

Dirk Reineke übernimmt die restaurierte Bibel von Georg Siebold und übergab ein kleinen Präsent für das leibliche Wohl des Fachmanns.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Sparkasse Nienburg
Themen