Inhalt: Schmerzhafte 8:2 Niederlage für die JG Oyle in Erichshagen

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Schmerzhafte 8:2 Niederlage für die JG Oyle in Erichshagen

Am vergangenen Sonntag musste die 1. Herren der JG Oyle eine bittere Niederlage einstecken. Gegen den SBV Erichshagen war auswärts nichts zu holen.

Die Oyler fanden nur schwer ins Spiel und mussten schon in der 2. Minute das erste Gegentor nach einer Ecke verdauen. Mit zwei weiteren Toren für den SBV ging es mit einem 3:0 Rückstand in die Pause. Nach dem Seitenwechsel kam die JG zunächst gut aus der Pause. Daniel Lübbering erzielte in der 47. und 49. Spielminute per Kopf die Anschlusstreffer. Der Aufschwung hielt allerdings nicht lange an. Vermehrte individuelle Fehler seitens der Oyler nutzte der SBV eiskalt aus. Am Ende musste die JG sich verdient mit 8:2 geschlagen geben.

Am nächsten Sonntag besteht für die Kattanek-Elf die nächste Gelegenheit anzugreifen –  im Beekenstadion geht es gegen den Aufsteiger aus Winzlar.

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Informationen

Mittelweser | Immobilien

modernes, exklusives, hochwertiges Reihenmittelhaus in ruhiger Wohnstraße in Nienburg

modernes, exklusives, hochwertiges Reihenmittelhaus in ruhiger Wohnstraße in Nienburg

Kauf, Haus: Reihenmittelhaus

31582 Nienburg (Weser)

mehr Polizeimeldungen

Lieferdienste
Mittelweser-Immobilien
Themen