Inhalt: SJB Binnen Zeltlager - Das Dino-Camp

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

SJB Binnen Zeltlager - Das Dino-Camp

SJB Binnen Zeltlager - Das Dino-Camp

Die Camper auf der HüpfburgSJB Binnen

Unter dem Motto  "Dino-Camp"  fand vom 16. - 18.Juli 2021 das 29. Zeltlager des SJB Binnen auf dem Sportplatz in Binnen statt. Anna und Timo Linderkamp, Christian Tonn, Silvio Schatte, Stefanie Nordbrock, Elodie Langhans und Frank Schrader haben zu coronakonformen Bedingungen ein abwechselungsreiches Programm, inclusive Hüpfburg  für die 40 teilnehmenden Kinder und 15 Erwachsene incl. Betreuer organisiert.

Nach dem Zeltaufbau und der Begrüßung fand am Freitagabend eine Nachtwanderung durch den Binner Wald mit einer Schatzsuche statt. Der Samstag stand ganz im Zeichen der Dinos. Morgens wurde eine Dino-Rallye durch den Ort Binnen, mit verschiedenen Spielstationen durchgeführt. Desweiteren wurden Dinos geknetet, gemalt und gebastelt. Nach der Mittagspause stand als Camp-Highlight der Besuch des Dino Freizeitparks in Münchehagen auf dem Programm.

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und erschienen hungrig wieder auf dem Zeltplatz zum Abendessen.

Ein überraschendes Konzert, mit viel Beifall bedacht,  gaben danach die Jugendbläser der Grundschule Liebenau.

Der Abend klang mit dem traditionellen und beliebten Bingo und einem Lagerfeuer aus, bevor es zur Nachtruhe im Zelt überging.

Der Sonntag endete mit Spielen auf dem Platz, Zeltabbau und Siegerehrungen. Alle Beteiligten hatten ein tolles Wochenende und freuen sich bereits auf das 30. Zeltlager des SJB Binnen 2022 in Bühren. Die aus dem Orga-Team ausscheidenden Anna und Timo Linderkamp wurden für ihren langjährigen Einsatz besonders geehrt.

SJB Binnen

Helmut Tonn

SJB Binnen

Organisation

Brakweg 3

31619 Binnen

Tel.:  05023 1233

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Informationen

Mittelweser | Immobilien

Attraktives Wohnhaus in zentrumsnaher Lage !

Attraktives Wohnhaus in zentrumsnaher Lage !

Kauf, Haus: Zweifamilienhaus

31582 Nienburg (Weser)

mehr Polizeimeldungen

Ihr Objekt sechs Wochen anbieten!
Themen