Inhalt: Sommertriathlon

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Sommertriathlon

In der Zeit vom 31. März bis 27. Oktober findet wieder ein Sommerzeit Triathlon statt.

triatTurn- und Sport-Verein Hassel

Sommerzeit Triathlon 2019 des TSV Hassel e.V.

In der Zeit vom 31. März bis 27. Oktober findet wieder ein Sommerzeit Triathlon statt.

Doch in diesem Jahr gibt es die Möglichkeit ähnlich wie beim Sportabzeichen, die Disziplinen in Bronze, Silber und Gold zu machen.

Dafür muss mindestens 5 km geschwommen, 50 km gelaufen/gewalkt/gewandert und 300 km Fahrrad gefahren werden. Dann hat man den Sommerzeit Triathlon in Bronze geschafft. Für Silber gilt 10 km, 100km, 600 km und für Gold 15 km, 150 km und 900 km.

Wie schon im letzten Jahr steht die ganze Sommerzeit für diesen Triathlon zur Verfügung. Der Nachweis erfolgt wie auch im letzten Jahr in Eigendokumentation über Laufkarten.

Diese können bei Gitta Rohlfs, Knut Petersen, Klaus Kolster oder Herlof Dumschat für einen Kostenbeitrag von 10,- für Vereinsmitglieder bzw. 15,- für Nichtmitglieder erworben werden.

Hinter dieser Aktion steht der Gedanke, seine Fitness und Ausdauer zu steigern. Ziel sollte es sein, den inneren Schweinehund zu überwinden und mindestens den Triathlon in Bronze zu machen, aber auch das ist kein muss! Ganz nach dem Motto „Dabei sein ist alles!“ wenn es am 27. Oktober zur Abschlussveranstaltung und Pizzaessen auf dem Johannisplatz geht. Die Bewegung über die Sommermonate und das nette Beisammensein auf dem Johannisplatz sind auf jeden Fall Grund genug, um mitzumachen.
Euer Team Fitness vom TSV Hassel

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Sparkasse Nienburg
Themen