Inhalt: Wimbledon beim SCM

Sport Lesezeit ca. 1 Minute

Wimbledon beim SCM

Internes Tennisturnier ein voller Erfolg.

Simon / IcemanSC Marklohe

Im Rahmen der Vorbereitung unserer 1. Herren wurde im Anschluss an die Freitagseinheit ein Tennisturnier veranstaltet. Losfee Tim Lühring bewies ein gutes Händchen bei dem Einteilen der Doppel.

Während des Turniers wurde schnell klar dass von Roger Federer bis Anfänger alles vertreten war und sich früh vermeindliche Titelanwärter herauskristalisierten. Den Zuschauern bot sich wahres Spitzentennis. Kulinarisch wurden die Jungs von Starkoch Jan Behrens, der eine super Figur am Grill machte verköstigt. Danke dafür nochmal!

Im Finale trafen letzendlich Team Bergmann / Pieper gegen Simon / Iceman aufeinander. Trotz 0:2 Rückstand gelang es dem Team um unseren Iceman noch das Spiel erstaunlich zu drehen und mit 3:2 zu gewinnen. Vielleicht waren beide besser an die doch mittlerweile nicht optimalen Sichtverhältnisse angepasst

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Sport

Avacon
Themen