Inhalt: 3. Anglertreff 2020

Vereine und Verbände Lesezeit ca. 1 Minute

3. Anglertreff 2020

Am 06. September fand der 3. Anglertreff ...

Foto 01 vom 3. Anglertreff 2020ASV Liebenau

Am 06. September fand der 3. Anglertreff in diesem Jahr am Angelplatz Bünte an der Aue statt.

Um 6.00 Uhr hatten sich 9 Vereinsmitglieder am Gewässer versammelt. Nach einer klaren Nacht war es am Morgen zunächst noch sehr frisch. Nach der Begrüßung und der Auslosung der Angelplätze wurde mit dem Angeln begonnen.

Als gegen 11.00 Uhr die gefangenen Fische gewogen wurden stellte sich folgendes Ergebnis heraus:

  • Platz Michael Meyer
  • Platz Jens Zieglowski
  • Platz Jan Schomburg
  • Platz Jan Philipp Meyer
  • Platz Rolf Kompass
  • Platz Oleg Klaus
  • Platz Klaus Schomburg
  • Platz Anatoli Klaus
  • Platz Wladislaw Klaus
  • Das Beißverhalten der Fische ließ an diesem Morgen zunächst zu wünschen übrig. Es konnten überwiegend nur kleine Weißfische an den Haken gelockt werden. Kurze Beißphasen und längere Bissflauten wechselten sich ab.

    Mit der steigenden Sonne wurden die Temperaturen immer angenehmer.

    Aufgrund ausbleibender Bisse entschied sich Wladislaw sein Glück mit der Spinnrute vor den stark bewachsenen Schilfrändern der Aue zu versuchen. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und so konnte Wladislaw bereits nach wenigen Würfen mit der Spinnrute einen kleinen Hecht fangen, der nach dem schonenden Lösen des Hakens wieder schonend zurückgesetzt wurde, da das Mindestmaß für die Entnahme des Fisches noch nicht erreicht war.

    Nach dem Verkünden der Fangergebnisse hat der Angeltag bei Sonnenschein entspannt seinen Ausklang gefunden.

    Petri Heil
    Jan Schomburg

    Quelle:

    Veröffentlicht:

    mehr Vereine und Verbände

    Informationen

    Mittelweser | Immobilien

    gemütliche, neu renovierte DG Wohnung 2 Zi., Kü. mit EBK, Bad, Flur zentral in Nienburg

    gemütliche, neu renovierte DG Wohnung 2 Zi., Kü. mit EBK, Bad, Flur zentral in Nienburg

    Miete, Wohnung: Dachgeschosswohnung

    31582 Nienburg (Weser)

    mehr Polizeimeldungen

    Ihr Objekt sechs Wochen anbieten!
    Themen