Inhalt: 3. Hegeangeln 2018

Vereine und Verbände Lesezeit ca. 1 Minute

3. Hegeangeln 2018

Am 9. September fand das dritte Hegeangeln in ...

Foto 07 vom 3. Hegeangeln 2018ASV Liebenau

Am 9. September fand das dritte Hegeangeln in diesem Jahr am Angelplatz Bünte an der Aue statt.

Um 6:00 Uhr hatten sich 12 Vereinsmitglieder am Gewässer versammelt. Das Wetter war vielversprechend und die Stimmung entsprechend gut. Nach der Begrüßung und der Auslosung der Angelplätze wurde mit dem Angeln begonnen.

Als gegen 11:00 Uhr die gefangenen Fische gewogen wurden stellte sich folgendes Ergebnis heraus:

  • Platz Bernd Meyer
  • Platz Sebastian Kompass
  • Platz Michael Jagode
  • Platz Christian Langner
  • Platz Klaus Schomburg
  • Platz Anatoli Klaus
  • Platz Jens Zieglowski
  • Platz Rolf Kompass
  • Platz Uwe Heine
  • Platz Vladislaw Klaus
  • Platz Alexander Ertel
  • Platz Oleg Klaus
  • An diesem Angeltag war es verhältnismäßig schwer die Fische zu überlisten und die größeren Exemplare haben sich garnicht gezeigt.

    Nach dem Angeln haben sich die Vereinskollegen an der Vereinshütte am Molkereiteich versammelt.

    Hier wurde zunächst der Angelkönig für das Jahr 2018 bekannt gegeben. Diesen Titel hatte sich Vladislaw Klaus mit dem Fang einer schönen Brasse von 1.595g beim ersten Hegeangeln gesichert.

    Nach einem gemeinsamen Gruppenfoto mit dem neuen Angelkönig haben wir den Tag bei dem geinschaftlichen Verzehr von Suppe bei einem Bier ausklingen lassen.

    Vielen Dank hier auch noch einmal an Marc Süchting für die leckere Suppe und an Georg Sieling der die Kiste Bier dazu ausgegeben hat.

    Petri Heil
    Jan Schomburg

    Quelle:

    Veröffentlicht:

    mehr Vereine und Verbände

    Informationen

    Mittelweser | Immobilien

    Haus für Handwerker

    Haus für Handwerker

    Kauf, Haus: Bauernhaus

    27333 Bücken

    mehr Polizeimeldungen

    Zahnarzt Arnold Klimek
    Sparkasse Nienburg
    Themen