Inhalt: Abangeln 2018

Vereine und Verbände Lesezeit ca. 1 Minute

Abangeln 2018

Am 9. Oktober fand das diesjährige Abangeln/ Raubfischangeln am ...

Foto 01 vom Abangeln 2018ASV Liebenau

Am 9. Oktober fand das diesjährige Abangeln/ Raubfischangeln am Molkereiteich statt. Bei nicht allzu gutem Wetter hatten sich hier jedoch nur 4 Vereinskollegen am Wasser versammelt.

Die Weißfische waren jedoch in sehr guter Beißlaune, sodass auch diejenigen die noch keine Köderfische mitgebracht hatten schnell ein paar Köderfische fangen konnten.

Als das Angeln gegen 11:00 Uhr beendet wurde stand der neue Raubfischkönig für das Jahr 2018 fest. Klaus Schomburg konnte als einziger Angler einen Hecht von 58cm mit einem Gewicht von 2820g überlisten.

Für das Angeljahr 2019 wünsche ich mir eine gleichbleibend hohe Teilnehmerzahl und verspreche gleichzeitig, dass ich die Angelberichte im kommenden Jahr zeitnah nach den Angelterminen fertigstelle, damit diese zügig auf die Homepage hochgeladen werden können. Bitte entschuldigt die lange Wartezeit auf die Berichte in diesem Jahr. Dafür geht die erste Kiste Bier beim Angeln im neuen Jahr auf mich.

Petri Heil
Jan Schomburg

Quelle:

Veröffentlicht:

mehr Vereine und Verbände

Sparkasse Nienburg
Themen