Inhalt: Wer hat Angst vorm weißen Mann - Abgesagt!

Veranstaltungen

Wer hat Angst vorm weißen Mann - Abgesagt!

Datum

Kurz informiert Komödie von Dominique Lorenz
Beschreibung
Wer hat Angst vorm weißen Mann - Abgesagt!

Dieses Stück musste Corona-bedingt leider abgesagt werden.
Als Ersatzstück für alle Karteninhaber*innen (auch Abo 1) bieten wir zwei Tage später, am Fr., 12.2.2021 (20 Uhr) das neue Stück "Offene Zweierbeziehung" an.

Die bereits erworbenen Tickets bleiben gültig für den neuen Termin. Rückgabe- und Erstattungswunsch wenden Sie sich bitte an die Theaterkasse.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Stück kommt nicht! Es wird voraussichtlich erst in 2022 oder 2023 produziert:

Wer hat Angst vorm weißen Mann
Komödie von Dominique Lorenz

Metzgermeister Franz Maisacher ist erzkonservativ. Als er nach einem Schlaganfall aus dem Krankenhaus zurückkehrt, traut er seinen Augen kaum: Seine Tochter Zita hat den Asylbewerber Alpha eingestellt. Der Ausländer muss weg, so viel ist klar. Doch nach einem schicksalhaften Stromschlag muss Franz über seinen Schatten springen und mit Alpha gemeinsame Sache machen. Nur so kann er Zita, sein Geschäft und seine geliebten prämierten Weißwürste retten.
Brillante Culture-Clash-Komödie mit bester Unterhaltung und feinsinnigen Denkanstößen in Sachen Toleranz und Menschenwürde.

Komödie von Dominique Lorenz

Schauspielensemble des Theater für Niedersachsen, Hildesheim

Veranstaltungsort Theater auf dem Hornwerk
Adresse Mühlentorsweg 2
31582 Nienburg
Veranstalter Theater auf dem Hornwerk
Rubrik
Kommune Stadt Nienburg/Weser
Bedeckt

Nienburg/Weser

6,6 °C

7,0 °C

6,1 °C

1.001 hPa

Bedeckt

Süd-West-Wind 24,1 km/h (4 bft)

Bedeckt07:00 Uhr
6,0 °C Bedeckt

Bedeckt10:00 Uhr
6,9 °C Bedeckt

Bedeckt13:00 Uhr
8,1 °C Bedeckt

Achtung!
Es wurde eine Wetterwarnung herausgegeben.

In den nächsten Tagen

Musik / Konzerte / Kabarett

Weyher Theater
Am Marktplatz 15
28844 Weyhe

i

Aus den Vereinen und Gruppen

Sportplatz "Zu den Hülsen" (SBV Erichshagen)
Zu den Hülsen 24
31582 Nienburg

i
Christine Hackbarth - Abstract Landscapes

Kunst- / Ausstellungen

Theater auf dem Hornwerk

i

Wochen- / Märkte

Innenstadt

i
The Toxic Avenger - Abgesagt!

Theater / Tanz

Theater auf dem Hornwerk
Mühlentorsweg 2
31582 Nienburg

i

Wochen- / Märkte

Parkplatz bei M-Line und Rossmann ( Straße "Zur Ihle")

i

Verschiedene Veranstaltungsorte

i

Sitzungen politischer Gremien

Lange Str. 21, 31595 Steyerberg, Sitzungssaal

i

Sport (z.B. Fußballspiele, Fahrradtouren)

Grundschulsporthalle
Hauptstraße
31634 Steimbke

i
Veranstaltungsabsagen aufgrund der Covid-19-Pandemie

Theater / Tanz

Rathaus
Marktplatz 1
31582 Nienburg/Weser

i

Aus den Vereinen und Gruppen

Sportplatz Nordel

31603 Diepenau

i

Aus den Vereinen und Gruppen

Sportplatz Nordel

31603 Diepenau

i

Wochen- / Märkte

Fußgängerzone Lange Straße
Lange Straße
31582 Nienburg

i
Aris Quartett & Daniel Müller-Schott - Terminverschiebung!

Musik / Konzerte / Kabarett

Nienburger Giebelsaal
Friedrichstraße 2
31582 Nienburg

i

Weitere Veranstaltungen anzeigen

Themen